Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Hill Harper (* 17. Mai 1966 in Iowa City, Iowa als Francis Harper) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. 1993 war er in der Rolle des Aaron in der US-amerikanischen Sitcom Eine schrecklich nette Familie zu sehen. Harper machte seinen Abschluss an der Brown University und in Harvard, bevor er sich der Schauspielerei zuwandte. Seine Rolle in der US-Serie „The Handler“ brachte ihm 2004 eine Nominierung für den Golden Satellite Award ein. Zudem spielt er Theater und ist Mitglied der Bostoner Black Falks Theater Company. Auf der Kinoleinwand war Harper unter anderem in Steel Man (1997), Spike Lee´s Spiel des Lebens (1998), Der amerikanische Neffe (1998) und The Skulls – Alle Macht der Welt (2000) zu sehen. Außerdem war er in der US-Serie CSI: NY zu sehen. 2006 übernahm er eine Nebenrolle in The Breed.